Schöck ist bei Architekten Nr. 1 bei Balkonen

Preisverleihung_72dpi
Auszeichnung beim "Architect‘s Darling®"-Award von Heinze

Die Marke Schöck wurde von Architekten beim Award "Architect's Darling®" 2015 auf Platz eins in der Produkt-Kategorie "Balkone/Loggien/Terrassen" gewählt. Die Kriterien Innovation und Qualität wurden von den Befragten dabei besonders hoch bewertet. Mit einem Bekanntheitsgrad von 82% liegt Schöck an der Spitze. Weitere Kriterien waren die Langlebigkeit, Verarbeitungsfreundlichkeit sowie das Preis-Leistungsverhältnis für das tragende Wärmedämmelement Schöck Isokorb zur thermischen Trennung von Balkonen und anderen auskragenden Bauteilen. Die Platzierung ist das Ergebnis einer repräsentativen Befragung des Informationsdienstleisters Heinze, der den Preis erstmals 2011 erstmals vergeben hat. Rund 1.800 Architekten haben sich bundesweit an der Umfrage beteiligt. Die Marktforschung wurde für 24 Produktkategorien und zu sieben Jury-Awards durchgeführt. 200 Marken standen auf dem Prüfstand, 100 stellten sich dem Jury-Award. Insgesamt 31 Preisträger erhielten im Rahmen Celler Werktage eine Auszeichnung.

Bild in Druckqualität

jpg, 1.020,94 KB