REI 120 ohne Aufpreis bei Schöck Isokorb

Stark im Brandschutz, beständig gegen Baufeuchte und Witterung: Schöck Isokorb trotzt den Elementen.

Stark im Brandschutz, beständig gegen Baufeuchte und Witterung: Schöck Isokorb trotzt den Elementen. Foto: Schöck Bauteile GmbH, Abdruck honorarfrei

1) Für hervorragendes Feuerwiderstandsverhalten sorgen die langlebigen Brandschutzplatten bei Schöck Isokorb. Sie decken die obere und untere Fläche des Produkts ab. 2) Die hervorragenden Dämmeigenschaften des Dämmkörpers bleiben auch bei Kontakt mit Wasser erhalten. Foto: Schöck Bauteile GmbH, Abdruck honorarfrei

Produktprogramm bietet große Freiheit in der Brandschutzplanung

Die statischen und bauphysikalischen Anforderungen sind je nach Gebäude sehr unterschiedlich, das Thema Brandschutz ist äußerst komplex. Schöck Isokorb mit Feuerwiderstandsklasse REI 120 bietet Planern eine wirtschaftliche Lösung mit Brandschutz auf höchstem Standard – ab Gültigkeit der neuen Preisliste 2019 ohne Aufpreis.

Die Isokorb Stahlbetontypen bietet der Bauproduktehersteller Schöck aus Baden-Baden ab Gültigkeit der neuen Preisliste 2019 preisgleich zur R 0 Variante an. Das Produktprogramm ermöglicht Planern für verschiedene Bedürfnisse die beste Lösung: Planer, die bei der Brandschutzausführung auf der sicheren Seite sein wollen, wählen REI 120. Liegen erhöhte Wärme- oder Trittschallschutzanforderungen vor, kann in Abhängigkeit von den vorliegenden Brandschutzvorschriften die R 0 Variante gewählt werden.

Stark im Brandschutz, beständig gegen Baufeuchte und Witterung

Schöck Isokorb ist ein Zweikomponenten-System. Die bauphysikalischen Funktionen Wärme- und Brandschutz werden von verschiedenen Komponenten gewährleistet. Die obere und untere Fläche des Schöck Isokorb sind mit langlebigen Brandschutzplatten abgedeckt. Der Dämmkörper ist im Außenbereich uneingeschränkt einsetzbar. Somit bleiben die hervorragenden Dämm- und Brandschutzeigenschaften des Schöck Isokorb auch bei Kontakt mit Wasser erhalten.

Bilder in Printqualität
BIL_MA_Kaltenbach--Cornelia-2017_16z9_FHD.jpg