Preis für erfolgreiche Markenführung

BIL_PRESSE_GBA17_HO_SPECIAL_16z9_FHD.jpg
Schöck erhält Auszeichnung beim German Brand Award 2017

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für herausragende Markenführung in Deutschland. Schöck wurde am 29. Juni in Berlin in der Kategorie „Building & Elements“ mit einer Special Mention-Auszeichnung gewürdigt.

Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute nominiert wurden. Mit dem Prädikat Special Mention werden besondere Aspekte in der Markenführung gewürdigt – eine Auszeichnung, die das Engagement um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Marken honoriert. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Marke von einer unabhängigen Jury in dieser Form bewertet wurde“, erklärt Inka Lamprecht, Bereichsleiterin Marketing bei der Schöck Bauteile GmbH. „Unsere Marke ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für unser Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld.“

Über die Vergabe des German Brand Awards entscheidet eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen. Initiator des Ganzen ist der Rat für Formgebung, der 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages vom Bundesverband der Deutschen Industrie und einigen führenden Unternehmen als Stiftung gegründet wurde.

Bilder in Printqualität

BIL_MA_Kaltenbach--Cornelia-2017_16z9_FHD.jpg