Massivbau im Fokus

BIL_PRESSE_Massivbau Symposium_rt_16z9_FHD.jpg

Informationen zu Innovationen im Massivbau von Experten aus der Bauindustrie und Austausch mit Kollegen bei den Massivbau-Symposien.
Foto: Schöck Bauteile GmbH, Abdruck honorarfrei.

Symposien in Dortmund und Hürth-Köln

Als Initiator der Massivbau-Symposien richtet die Schöck Bauteile GmbH auch in diesem Frühjahr zwei ganztägige Seminare aus. Die Veranstaltungsreihe finden am 6. März in Dortmund und am 7. März in Hürth-Köln statt.

Im Mittelpunkt stehen Themen rund um Massivbau nach EC2. Aktuelles Wissen sowie Tipps und Praxisbeispiele aus dem Ingenieuralltag vermitteln Referenten der Unternehmen Hilti, Cobiax, Pfeifer, Migua und Schöck. Zusätzliche Informationen zu Normen, Zulassungen und Forschungsergebnissen bieten Experten des Deutschen Instituts für Bautechnik (DIBt) sowie der Materialprüfungsanstalt (MPA) Universität Stuttgart.

Die Massivbau-Symposien sind bei der Ingenieurkammer-Bau Nordrhein Westfalen als qualifizierte Fortbildungsveranstaltung anerkannt. Die Teilnahme wird mit 4 Fortbildungspunkten honoriert. Interessierte können sich bis zum 1. März online über www.schoeck.de oder telefonisch unter Tel. 07223 967-435 anmelden.

Bild in Webqualität
Bild in Printqualität