Die Kunst der Stille

Kunst_der_Stille470x260.jpg
Schöck startet Foto-Wettbewerb für schönste Treppenhäuser

Treppen haben in Mehrfamilienhäusern nicht nur eine wichtige Funktion. Sie sind zugleich ein zentraler Bestandteil der Formensprache der Architektur. Zusammen mit der richtigen Trittschalldämmung sichern sie eine hohe Wohnqualität und Ruhe. Dieses Zusammenspiel von stilvollen Formen und Stille soll im Bild sichtbar gemacht werden. Architekten können ihre Fotos bis 31. Dezember 2016 auf www.meisterwerk.tronsole.de einreichen. Den Einsendern der ausgewählten Fotos wird ein professionelles Architektur-Fotoshooting für ihr aktuelles Projekt geboten. Voraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb ist, dass der Bauabschluss bis Ende 2016 erfolgt sowie ein Realbild der Treppe. Ausgewählt werden die schönsten Treppenhäuser mit eingebauter Tronsole durch eine neutrale Fachjury, bestehend aus Architekten. Die Sieger-Objekte werden 2017 als Referenz im neuen Architektur-Bildband „Die Kunst der Stille. Die guten Dinge sind leise." veröffentlicht.