Detailcenter weiter ausgebaut

BIL_NEWS_170617_Bbea_Pressefoto_Detailcenter_16z9_FHD.jpg

Das Detailcenter von Schöck wurde für die Planung von kerngedämmten Betonwänden ausgebaut. Foto: Schöck Bauteile GmbH, Abdruck honorarfrei.

Über 70 Ausführungsdetails für kerngedämmte Betonwände

Für die Unterstützung bei der Planung hat der Bauproduktehersteller Schöck sein Detailcenter erweitert. Aus mehr als 70 Ausführungsdetails kann online ab sofort die passende Lösung für kerngedämmte Betonwände mit dem Schöck Thermoanker gewählt werden. Dargestellt sind Fenster- oder Türstürze, Ecksituationen, Wand oder Geschossstöße.

Insgesamt finden Architekten und Planer im erweiterten Detailcenter über 300 CAD-Details für den tragenden und dämmenden Anschluss von Balkonen, Attiken und Brüstungen, Treppen, Mauerwerk und neu auch für kerngedämmte Betonwände. Die umfassende Auswahl kann schnell und einfach online in drei Arbeitsschritten getroffen werden. Alle Details stehen im dwg-, dxf- oder PDF-Format zur Verfügung. Über eine Warenkorbfunktion können alle gewünschten Inhalte zusammengestellt und gesammelt als ZIP-Datei heruntergeladen werden.

Der Schöck Thermoanker eignet sich besonders für die wärmebrückenfreie Planung von hochwertigen, kerngedämmten, Sichtbetonwänden, denn die Anker können unsichtbar in die Wand eingebaut werden.

Das Detailcenter von Schöck steht Interessierten unter www.schoeck.de/de/detailcenter-de zur Verfügung.

Bild in Webqualität

Bild in Printqualität