Dank für langjährige Mitarbeit

Vorstandsvorsitzender Nikolaus Wild (links) ehrte mit seinen Vorstandskollegen insgesamt 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihren langjährigen Einsatz im Unternehmen. Zwei Mitarbeiter wurden in den Ruhestand verabschiedet (Foto: Schöck Bauteile GmbH)
Mitarbeiterorientierung als Garant für Unternehmenserfolg

In festlichem Rahmen am See ehrte der Bauteilehersteller Schöck insgesamt 35 Mitarbeiter für ihr langjähriges Engagement im Unternehmen. Zwei weitere Mitarbeiter treten im Herbst in den Ruhestand ein. Der Einsatz und die Verdienste aller zum Unternehmenserfolg wurden von den jeweiligen Geschäftsführern und der kaufmännischen Leitung in einer Laudatio gewürdigt. Zu den Ehrengästen zählten neben der Familie Schöck auch Gert Adler, Geschäftsbereichsleiter der Industrie- und Handelskammer Karlsruhe, der Martina Riebold (Assistentin des Vorstandsvorsitzenden), Markus Baron (Entwicklungsingenieur) und Michael Kopp (Kaufmännischer Versand) für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit ehrte. „Zufriedene und motivierte Mitarbeiter sind die Voraussetzung für begeisterte Kunden. Daher investieren wir seit zwei Jahren intensiv in moderne Arbeitsplätze und -techniken, sowie Bildungs- und Entwicklungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter." betont Geschäftsführer Nikolaus Wild. Schöck beschäftigt aktuell 620 Mitarbeiter weltweit in der gesamten Unternehmensgruppe. Größter Standort ist Baden-Baden mit insgesamt 365 Mitarbeitern in Zentralstellen, Produktion und Logistik im Steinbacher Gewerbegebiet.

Pressemeldung zum Download