Baden-Baden

Auszeichnung für „Treppen“

Beim diesjährigen Award „Architect's Darling®" wurde Schöck in der Produkt-Kategorie „Treppen" mit Silber ausgezeichnet. Die Marke zählt damit zu den favorisierten Herstellermarken der Architekten in diesem Produktbereich. Sie hat bei dieser Kundengruppe einen Bekanntheitsgrad für Treppenlösungen von 73,6%. Die Platzierung von Schöck ist das Ergebnis einer repräsentativen Befragung des Informationsdienstleisters Heinze bei rund 1.600 Architekten.

Die Kriterien Innovation, Qualität und technischer Support wurden von den Befragten dabei besonders hoch bewertet. Weitere Bewertungskriterien waren das Preis-Leistungsverhältnis sowie das Design von Treppenlösungen. Die Analyse in Deutschlands größter Architektenbefragung bezog sich auf 23 Produktkategorien. Weitere neun Kategorien wurden unabhängig davon mit einem Jury-Award bewertet. Insgesamt über 200 Herstellermarken standen bei diesem Wettbewerb auf dem Prüfstand. An der Abendgala zur Preisverleihung mit den Laudatoren Dr. Thomas Welter, Bundesgeschäftsführer des Bundes Deutscher Architekten (BDA) und Jörg Kreuder Gesamtvertriebsleiter von Heinze nahmen 400 Vertreter aus der Baubranche teil.

Downloads
Pressemeldung unformatiert
docx, 21,09 KB
Pressemeldung PDF
pdf, 91,36 KB
Bild in Webqualität
jpg, 111,15 KB
Bild in Druckqualität
jpg, 3,29 MB