suchen

Architect’s Darling 2015. Auszeichnung für Schöck.

News_Architects_Darling_Award_2015_DE_470x260px_RGB_Newsseite
Das Ergebnis der jährlich bundesweit größten Architektenbefragung steht fest: Schöck gewinnt den Award "Architect's Darling" in der Kategorie "Balkone und Terrassen".

Das Ergebnis der jährlich bundesweit größten Architektenbefragung steht fest: Die Schöck GmbH gewinnt die Auszeichnung "Architect's Darling" in der Kategorie "Balkone und Terrassen" mit dem Produkt Schöck Isokorb®
Am 3. November versammelten sich 400 der wichtigsten Vertreter der Bauindustrie zum Branchentreff "Celler Werktag". 31 Produzenten der Baustoffindustrie wurden mit dem "Oscar der Baubranche" geehrt, auch wir durften stolz einen Pokal in Empfang nehmen.

Die begehrte Auszeichnung ist das Ergebnis der bundesweit größten Architektenbefragung in diesem Jahr – gewählt von den wichtigsten Entscheidungsträgern im Baubereich. Insgesamt wurden rund 1.800 Architekten und Planer zu über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie befragt. Zur Beteiligung aufgefordert waren die Leser des Heinze Architekten-Journals und anderer Architekturfachzeitschriften. Außerdem luden die Fachportale www.heinze.de und BauNetz zum Mitmachen ein.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die für uns abgestimmt haben.