Für Sie auf Facebook.Immer ansprechbar.

Die Einbaumeister

BIL_MA_Neumann--Jens_16z9_FHD.jpg

Mein Name ist Jens Neumann (/ne). Ich bin Einbaumeister in der Region West. Ich war 20 Jahre als Gebietsleiter im Vertrieb von Schöck tätig. Als Einbaumeister kann ich meine Erfahrungen direkt weitergeben. Meine Meisterbriefe als Zimmerer und als Stahlbetonbauer helfen mir dabei.

BIL_MA_Leissner--Detlef_16z9_FHD.jpg

Mein Name ist Detlef Leißner (/le). Ich unterstütze Poliere auf Baustellen und Mitarbeiter in Fertigteilwerken im Norden Deutschlands. Mit Schöck-Produkten arbeite ich seit über 30 Jahren: Erst als Maurer, dann als Polier, Bauleiter und Werkleiter von Betonfertigteilwerken - und jetzt als Einbaumeister.

BIL_MA_Spaeth--Albrecht_16z9_FHD.jpg

Mein Name ist Albrecht Späth (/spa). Ich bin Einbaumeister in der Region Süd. Vor 35 Jahren habe ich als gelernter Schreiner begonnen. Mittlerweile bin ich seit mehr als 25 Jahren im Vertrieb von Bauprodukten tätig, wozu auch die technische Beratung gehört. Als Einbaumeister reizt mich besonders die Verbindung von Theorie und Praxis.

BIL_MA_Doerfler--Lars_16z9_FHD.jpg

Mein Name ist Lars Dörfler (/dö). Ich bin Einbaumeister im Gebiet Deutschland Mitte. Als Maurer- und Betonbauer- meister, sowie als Bau- und Projektleiter, waren die Schöck-Produkte mein ständiger Begleiter. Meine praktischen Erfahrungen möchte ich gerne an die Verarbeiter weitergeben und ein Ansprechpartner für knifflige und neue Einbausituationen sein.

em_karte

Das Isokorb® XT Team

BIL_MA_Ibach--Marianne_16z9_FHD.jpg

Mein Name ist Marianne (/im). Ich bin Technische Kundenberaterin in der Anwendungstechnik und seit mehr als 11 Jahren bei Schöck tätig.

BIL_MA_Braun--Andreas_16z9_FHD.jpg

Mein Name ist Andreas (/ban). Ich bin Technischer Kundenberater in der Anwendungstechnik und seit mehr als 10 Jahren bei Schöck tätig.

Das Social Media Team

160650_BIL_Facebook-MA-Fotos_16z9_FHD_ly.jpg

Wir sind das Social Media Team von Schöck: Wolfgang Ackenheil (/ack), Nadine Seifried (/sn), Cornelia Kaltenbach (/ka), Christina Riedl (/rc), Martina Suriya (/sum(v.l.n.r.). Wir möchten unseren Kunden und allen anderen an Schöck Interessierten auf Facebook die Möglichkeit geben, Fragen zu unseren Produkten, zu unserem Service oder allgemein zu unseren Themen zu stellen. Wir bleiben natürlich auch weiterhin auf den herkömmlichen Wegen für Sie ansprechbar, sei es per E-Mail oder per Telefon (+49 7223 967-435).