Netiquette.Was wir uns wünschen.

Wir wünschen uns für die Schöck-Fanpage ein respektvolles und freundliches Klima. Wir sind offen für neue und unterschiedliche Meinungen. Der konstruktive Austausch mit unseren Kunden, Interessenten und (zukünftigen) Mitarbeitern steht für uns an erster Stelle. Das wünschen wir uns auch für den Umgang unserer Fans untereinander.

Reaktionszeiten

Alle Mitarbeiter unseres Facebook-Teams haben in unserem Unternehmen wichtige Aufgaben. Daher können wir keine bestimmten Reaktionszeiten garantieren. Wir sind natürlich bestrebt, so schnell wie möglich zu reagieren.

Unerwünschte Beiträge

Es ist unser Ziel, möglichst keine Beiträge zu löschen. Wir sind allerdings für die Kommunikation auf unserer Fanpage verantwortlich. Wir behalten uns daher vor, Beiträge, die beleidigend im Hinblick auf Geschlecht, Rasse, Alter, sexuelle Orientierung und Religion und/oder die Personen oder Unternehmen persönlich diffamierend angreifen, zu löschen. Wir behalten uns weiterhin vor, Beiträge oder Links, die Eigenwerbung oder Werbung anderer Marken enthalten, zu entfernen.

Wir hoffen für diese Regelungen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf einen regen Austausch!